Dieses Jahr feiern wir unser 10-jähriges Vereinsjubiläum und freuen uns Ihnen unser neues Theaterstück präsentieren zu dürfen:

 

Currywurst mit Pommes

 

Klingt so ähnlich wie unsere letztes Stück ist aber ganz anders. Es ist eine satirische Momentaufnahme am Rande einer deutschen Autobahn. Hier hat Penny ihre "Hansi-Bar" aufgebaut, um nach jahrelanger Tingelei mit einer mobilen Frittenbude endlich sesshaft zu werden! Es kehren alle ein: Junge und Alte, Verliebte und Verhasste, Arbeitslose und Manager. Und es ist egal, ob sie nun lebensfrohe Bauarbeiter sind, philosophierende Brummi-Fahrer, musikvernarrte Nonnen, ziellose Tramper, traumatisierte Urlauber, verkappte Schauspieler, ausgesetzte Rentner oder was auch immer: Penny kennt sie alle, selbst wenn sie zum ersten Mal bei ihr einkehren. Und für jeden hat sie ein offenes Ohr und das passende Wort dazu. 

 

Die Aufführungen sind auch dieses Jahr wieder in Langenholzhausen im Gasthaus "Zur Lippischen Rose".

 

Den satirischen Leckerbissen servieren wir am:

 

Donnerstag, 24.10.2019 um 19.30 Uhr

 

Freitag, 25.10.2019 um 19.30 Uhr

 

Samstag, 26.10.2019 um 19.30 Uhr

 

Sonntag, 27.10.2019 um 17.00 Uhr

 

Der Eintritt kostet 6,00 Euro und es gibt wieder einen Kartenvorverkauf.

Theaterverein Hohenhausen e.V.

Sie suchen die Bilder von dem 2018er Stück ? Hier finden Sie die!

Wer Lust hat, auch einmal auf der Bühne zu stehen, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Wir freuen uns über Leute ab 18 Jahren, die Spaß am Theaterspiel haben.