Spielleitung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tanja Blattgerste

2004 - 2008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Annette Engelking

ab 2009


Die Spielleitung trifft jedes Jahre eine Vorauswahl von Theaterstücken. 

Diese werden dann dem Team vorgestellt, welches sich dann für ein Stück entscheidet. 

 

Nach der Vergabe der Rollen fängt die Arbeit erst richtig an. 

Kommt der Darsteller von links oder von rechts, setzt er sich auf das Sofa oder doch lieber auf den Stuhl, schaut er böse oder verliebt, soll er laut oder leise sprechen. Alles Entscheidungen die die Spielleitung zu treffen hat.   

 

Theaterverein Hohenhausen e.V.

Sie suchen die Bilder von dem 2019er Stück ? Hier finden Sie die!

Wer Lust hat, auch einmal auf der Bühne zu stehen, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Wir freuen uns über Leute ab 18 Jahren, die Spaß am Theaterspiel haben.