Ton und Licht


 

Damit die Darsteller immer im "rechten Licht" stehen und von allen Zuschauern gut verstanden werden, brauchen wir einen guten Ton und ein gutes Licht.

 

Dafür sorgt Dieter Hans Paul mit seinem Equipment.

Er verlegt unzählige Meter Kabel, stellt bzw. hängt Mikrophone auf, verteilt Lautsprecher im Zuschauerraum und wenn es notwendig ist stellt er auch zusätzliche Scheinwerfer auf oder zaubert mit Lichteffekten eine besondere Stimmung auf die Bühne. 

 

Für die musikalische Unterhaltung trifft er immer den richtigen Ton.

Auch während der Aufführung sorgt er für sämtliche Klingeltöne (Tür, Telefon usw.).

 

Unterstützt wird er von seiner Frau Monika Paul.

 

Wir danken den beiden für ihr unermüdliches Engagement.

 

Als DJ Hampel sorgt Dieter auch für die passende Unterhaltung bei privaten Feiern mehr unter www.jd-hampel.de .


Theaterverein Hohenhausen e.V.

Sie suchen die Bilder von dem 2018er Stück ? Hier finden Sie die!

Wer Lust hat, auch einmal auf der Bühne zu stehen, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Wir freuen uns über Leute ab 18 Jahren, die Spaß am Theaterspiel haben.