Pretty Belinda

Komödie in drei Akten von Bernd Spehling

Für Belinda ist es kaum zu fassen. Die Ehe mit Peter scheitert nach immerhin fast fünfzehn Jahren voller Höhen und Tiefen.

Umso dramatischer wird die bevorstehende Scheidung, als sie von den anscheinend ununterbrochenen Affären ihres Mannes erfährt. Eine ausgiebige Erholung von einem solchen Schock scheint da längst überfällig, und so wird sie kurzerhand eingeladen, mit ihren neurotischen Freundinnen Maggy und Fiona ein Verwöhnwochenende im Wellness-Hotel "Club Mutamento" zu verbringen. Doch als hier ihr ohnehin nicht gerade einfachen Freundinnen auf das ebenso obskure Wellness-Personal treffen scheint es, als sollen für Belinda die -für das Publikum lustigsten- Turbulenzen erst noch bevorstehen.

Nur soviel sei verraten:

Nach diesem Wochenende bleibt weder für Belinda noch für Peter alles beim Alten!

Darsteller  
Belinda Hornwal Anke Kersten
Maggy McDonald Heike Johanning
Fiona Shippendale Heidrun Hecker
Peter Hornwal Karl-Heinz Hüske
Constanze Lorezo Silke Klocke
Alex Greenfresher Dieter Hans Paul
Henri Funtexter Günter Drieling
Conrad Miller Jörg Rügge
   
Spielleitung Annette Engelking, Iris Schön
Souffleuse Uschi Buche, Iris Schön
Bühnenbau Manfred Gruber, Jürgen Schön, Tobias Schön
Technik Monika Knüpfer, Dieter Hans Paul
 

Theaterverein Hohenhausen e.V.

Sie suchen die Bilder von dem 2019er Stück ? Hier finden Sie die!

Wer Lust hat, auch einmal auf der Bühne zu stehen, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Wir freuen uns über Leute ab 18 Jahren, die Spaß am Theaterspiel haben.